Sitzsack Lümmel – Bequem, Platzsparend und Außergewöhnlich

4. Februar 2010 – 17:05

Der Sitzsack Lümmel ist eine pfiffige Erfindung die das Leben in der Gesellschaft erleichtert. Wer sucht nicht auch einen leichten und platzsparenden Stuhl, den er überall hin mitbehmen kann. Der Lümmel Sitzsack bietet genau das. Er ist außergewöhnlich der Lümmel. Er fällt Jedem sofort aufgrund der charakteristischen L-Form auf. Er stellt ein Designmöbel auf höchstem Niveau dar.

Lebenszeit des Sitzsack Lümmel

Der Sitzsack Lümmel ist sehr langlebig. Durch seine einfach Bauform und dem harten Holzrahmen überlebt er viele Jahre. Die Oberfläche ist äußerst strapazierfähig und pflegeleicht. Einer der wohl größten Vorteile des Lümmel Sitzsacks ist die Mobilität. Durch das niedrige Gewicht kann er fats überll hin transportiert werden. Sogar im Freien (Terasse oder Balkon) überlebt der Sitzsack ohne Probleme.

[ad]

Faktor Gesundheit beim Lümmel Sitzsack

Auch im Bereich der Gesundheit punktet der Lümmel Sessel. Durch die Bauform ermöglicht er ein ergonomisches und rückenfreundliches Sitzen. Auch er utnere Rückenbereich und die Lendenwirbel werden durch den Lümmel gestützt. Weiterer Vorteil ist die einfach und gerade Linienführung des Sitzsack Lümmel. Dadurch passt er sich nahezug jedem Design und jeder Einrichtung an. Der Lümmel bringt viel Spaß und sieht zudem witzig aus.

Multifunktionalität und Bequemlichkeit

Der Lümmel Sitzsack ist nicht nur gesund und flexibel, sondern er ist auch multifunktional. Er kann in vielen Bereichen der Wohnung oder des Hauses eingesetzt werden. Er bietet zudem viele Sitzpositionen an. Man möchte gar nich tmehr aufstehen nachdem man aufm dem Sitzsack gesessen ist.

[ad]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

_sidebar(); ?>